Was ist Cheerdance

Cheerdance ist ein sportlicher Tanz mit Elementen aus verschiedenen Tanzrichtungen wie Jazz, Hip Hop, Rhytmischer Gymnastik und klassischem Ballett. 

Unser Team

Wir sind seit Di 14. Januar 2020 mit einem neuen Team gestartet!
Für Ladies ab 18 Jahren.
Sei auch du dabei, lerne Cheerdance und melde dich jetzt für ein kostenloses Probetraining an!

Unser Coach 

Nathalie tanzt seit klein auf und startete mit 4 Jahren im Ballett. Sie war 8 Jahre lang selbst aktive Cheer-Tänzerin bei der erfolgreichsten Gruppe der Schweiz, ist J&S Coach und möchte nun ihr Wissen und Können weitergeben.

Unser Verein 

Pink Ladies Cheer bietet seinen Mitgliedern zeitgemässe und gut geleitete Tanzstunden im Cheerdance. Die Freude am Tanzen, der sportlichen Betätigung und Spass steht im Zentrum des Unterrichts. Ziel ist es an Wettkämpfen und Meisterschaften teilzunehmen.